Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern wurde in einer Entfernung von 500m von meinem Haus

eine 250er TNT Bombe beim Ausschachten gefunden.

Das Teil hatte aber keinen Zünder mehr, also konnten alle Daheim bleiben.

Ich wäre eh nicht in die Hitze gegangen! :D

Wenn sie hochgegangen wäre, wäre es ja nicht viel wärmer geworden. Dafür aber kurzzeitig ein Bisschen windig

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bei den Dänen gäbe es das beste Softeis, hör ich mal immer, ist das was dran?

In meiner Kindheit war das so. Wir waren 2 x auf Rømø und 1 x auf Fanø, war total toll :) Ob es noch immer so ist... müsste mal wieder hin ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • In meiner Kindheit war das so. Wir waren 2 x auf Rømø und 1 x auf Fanø, war total toll :) Ob es noch immer so ist... müsste mal wieder hin ;)

Müsste ich mal testen das Eis 😁

Bin heute mal am Autostrand in Børsmose

Schön hier und angenehme 21 Grad aktuell ( Zuhause bei FFM sind eben 39 Grad)

• Autostrand, wie geil ist das denn, gab es auf Rügen kurz vor der Wende auch noch....hatten uns da mit einem fetten W123 200D festgefahren, schätze heute wäre man dort not amused. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibt es in St. Peter Ording auch noch! 😁 Da war Grünspan damals auch 😎

Wer sich festfährt, wird meist von anderen Besuchern rausgezogen, die Allrad haben, alles schon zu Hauf gesehen, weg kommst du immer irgendwie 😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Spätestens wenn die Flut kommt... ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Müsste ich mal testen das Eis 😁

Bin heute mal am Autostrand in Børsmose

Schön hier und angenehme 21 Grad aktuell ( Zuhause bei FFM sind eben 39 Grad)

War ich letztes Jahr auch. Allerdings in Løkken. War auch Mega da.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Irgendwer hier unter uns mit einer Drohne!? Habe mir spontan eine mit unter 250 Gramm zugelegt, Haftpflichtversicherung bereits abgeschlossen. Beim Luftfahrtsamt muss man sich registrieren - hat da einer den direkten Link!? Bin zu blöd dafür & beschissener Seitenaufbau.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • War ich letztes Jahr auch. Allerdings in Løkken. War auch Mega da.

1980 in Lønstrup, allerdings noch ohne Auto, aber klasse Steilküste da. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt mußt Du den jungen Hüpfern hier aber auch noch erklären das es 1980 sehr wohl bereits Autos gab. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja klar, wir waren mit Papas Opel Ascona B da.

Ich war aber noch zu klein, durfte nur den kleinen Aufsitzmäher fahren vom Ferienhaus. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir gehen jetzt zum Griechen, tschüß. :)

• Stella Ja den Aufsitzmäher gleich mal beschlagnahmt, hast ja dort schon Benzin im Blut gehabt ^^

Ich hatte mal der Barbi meiner Schwester mal so ein kleinen Schießbudenschraubendreher durch die Hand gestochen, da war die Aufregung dann auch groß. Bei uns zuhause hatte das Werkzeug den Alltag dominiert, da war nix mit Handtasche. Nach der Backpfeife hatte ich die Welt auch nicht mehr verstanden :(

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Stella vermisst welche 🙈

( Duck und weg )

🍿🍿

Nee nee, die sind alle noch hier am Haus und zwitschern mich wach jeden Morgen. :1f426:

• Das mit der Drohnenregistrierung hat sich erledigt. Hat geklappt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Bei den Dänen gäbe es das beste Softeis, hör ich mal immer, ist das was dran?

ist es. Dänisches Eis Schmeckt einfach anders Geil^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Nee nee, die sind alle noch hier am Haus und zwitschern mich wach jeden Morgen. :1f426:

Aber schön das du es mit Humor aufgenommen hast 🙈, dachte schon da kommt gleich was 🤬 hinterher 🙈.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!