Partner:
Feiertag?
  • Och Mensch Frank jetzt wo alles rum is.

Gute Besserung! Ausruhen und den Körper machen lassen. Ibuprofen zur Not und bei Sorgen oder Fragen vertrauensvoll an mich wenden😉😊

Liebe Grüße Anja 😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gibt es eigentlich irgend etwas das du nicht nutzt um ein paar Pillen einzuwerfen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Och Devid nich neidisch sein😂

Kannst dir ja grobmotorisch was blutendes zufügen iche hab noch Bärchenpflaster🤪

Pillen sind übrigens out, ich bin bei Cannabis! Morgen Weiterbildung intern.

Mitte März hab ich in Anklam Wundmanagement falls du einen größeren Eingriff planst😂😂😂😂

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ne lass ma…bei zu viel Blut geht mir gerne mal der Kreislauf hops….aber bei dem andern kann ich dir gerne mit Rat und Tat unter die Arme greifen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Frank, Willkommen im Club und ganz schnell gute Besserung! 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frank, auch von meiner einer jute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Besserung Frank!

LG

Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eigentlich geb ich hier ja meistens nur Tips.

Jetzt meld ich mich ne Weile ab.

Hatte 5 Tage lang ziemlich Herzrasen, auf Arbeit dann n EKG geschrieben und meinen Oberarzt kontaktiert.

Irgendwas ist scheinbar nicht in Ordnung und bedarf einer intensiveren Begutachtung.

Da wir ja mit ARVD herztechnisch familiär vorbelastet sind versucht man in der Kardio Karlsburg Termine zur Diagnostik zu bekommen.

Aktuell niedrig dosierte Betablocker die ich aber ohne gescheite Diagnose nicht einfach so schlucke. Halloooo ich bin Schwester! Ich kenn den Scheiß.

Naja halb so wild, es geht mir gut soweit. Gehe auch weiter arbeiten, falls ich umkippen sollte fällt mir kein besserer Ort dafür ein😂

Haben ein voll ausgestattetes Überwachungszimmer mit Defi etc😁

Bin nur ne Weile away.

Der Mann kackt sich bald ins Hemde und fährt mich jeden Tag zur Arbeit 🤦‍♀️🤭

So long gehabt euch wohl, isch melde mich!😉😊

• Ach Du heilige Scheisse. Daumen sind gedrückt, Anja! Bist ein Kämpfer!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alles wird wieder gut, ihr zwei! Fühlt Euch gedrückt und umarmt.

Ich denke täglich an Euch <3

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald an meine beiden Nordlichter!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kopf hoch, auf unserem Mädelsabend werden wir wahrscheinlich beim Gegenseitigen Überbieten mit unseren Wehwehchen herzhaft lachen. ;)

• Anja alles gute gewünscht

Ach bin ja auch schon seit 4 Wochen krank geschrieben und warte auf einem OP Termin aber als gesetzlich Versichertet musste eben lange warten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Anja, ick wollte eigentlich noch irgendwann mit nem Fischbrötchen mit dir anstoßen.

Gute Besserung :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oaaaah...sowas braucht kein Mensch Anja. 😕

Meine Daumen hast Du für Gute Besserung und ne harmlose Diagnose. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!