Tipo gut, alles gut.
Gute Besserung ![]()
Lazarett-Fred
-
-
Och Mensch Frank jetzt wo alles rum is.
Gute Besserung! Ausruhen und den Körper machen lassen. Ibuprofen zur Not und bei Sorgen oder Fragen vertrauensvoll an mich wenden😉😊
Liebe Grüße Anja 😘
-
Gibt es eigentlich irgend etwas das du nicht nutzt um ein paar Pillen einzuwerfen?

-
Och Devid nich neidisch sein😂
Kannst dir ja grobmotorisch was blutendes zufügen iche hab noch Bärchenpflaster🤪
Pillen sind übrigens out, ich bin bei Cannabis! Morgen Weiterbildung intern.
Mitte März hab ich in Anklam Wundmanagement falls du einen größeren Eingriff planst😂😂😂😂
-
ne lass ma…bei zu viel Blut geht mir gerne mal der Kreislauf hops….aber bei dem andern kann ich dir gerne mit Rat und Tat unter die Arme greifen.

-
Für Kreislauf hab ich auch was🤫😁
-
Frank, Willkommen im Club und ganz schnell gute Besserung!

-
Frank, auch von meiner einer jute Besserung.
-
Besser dich Frank!
-
Ich wills versuchen....

-
-
Gute Besserung Frank!
LG
Elke und Andi
-
Eigentlich geb ich hier ja meistens nur Tips.
Jetzt meld ich mich ne Weile ab.
Hatte 5 Tage lang ziemlich Herzrasen, auf Arbeit dann n EKG geschrieben und meinen Oberarzt kontaktiert.
Irgendwas ist scheinbar nicht in Ordnung und bedarf einer intensiveren Begutachtung.
Da wir ja mit ARVD herztechnisch familiär vorbelastet sind versucht man in der Kardio Karlsburg Termine zur Diagnostik zu bekommen.
Aktuell niedrig dosierte Betablocker die ich aber ohne gescheite Diagnose nicht einfach so schlucke. Halloooo ich bin Schwester! Ich kenn den Scheiß.
Naja halb so wild, es geht mir gut soweit. Gehe auch weiter arbeiten, falls ich umkippen sollte fällt mir kein besserer Ort dafür ein😂
Haben ein voll ausgestattetes Überwachungszimmer mit Defi etc😁
Bin nur ne Weile away.
Der Mann kackt sich bald ins Hemde und fährt mich jeden Tag zur Arbeit 🤦♀️🤭
So long gehabt euch wohl, isch melde mich!😉😊
-
Mach keinen Mist Liebste!! Hoffentlich klärt sich, was da los ist ❤️
-
Ach Du heilige Scheisse. Daumen sind gedrückt, Anja! Bist ein Kämpfer!!!

-
-
Alles wird wieder gut, ihr zwei! Fühlt Euch gedrückt und umarmt.
Ich denke täglich an Euch

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald an meine beiden Nordlichter!
Karl-Heinz
-
Kopf hoch, auf unserem Mädelsabend werden wir wahrscheinlich beim Gegenseitigen Überbieten mit unseren Wehwehchen herzhaft lachen.

-
Anja alles gute gewünscht
Ach bin ja auch schon seit 4 Wochen krank geschrieben und warte auf einem OP Termin aber als gesetzlich Versichertet musste eben lange warten.
-
Anja, ick wollte eigentlich noch irgendwann mit nem Fischbrötchen mit dir anstoßen.
Gute Besserung

-
Oaaaah...sowas braucht kein Mensch Anja. 😕
Meine Daumen hast Du für Gute Besserung und ne harmlose Diagnose.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!