Das Tipo Forum wird auf das neue System umgestellt!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Sowas nennt sich Beispiel. 🙄

    Ich hätte auch deins nehmen können oder das von Bravina.

    Das wäre dann ein How-To gewesen. 😂

    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Und damit das hier nicht weiter abdriftet:


    Forum läuft super! Mittlerweile habe ich mir auch meine Lesezeichen aktualisiert und endlich kann man hier wieder Chinesisch lernen und günstige Pässe und Führerscheine erwerben. Hab ich ja schon vermisst. Mein jetziger läuft demnächst ab. 😁

    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Hannes

    Das tolle an Intelligenz ist, das man Textinhalte und Zusammenhänge versteht.

    Das traurige daran, ist das man leider

    auch merkt wer es nicht tut...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • X/ ....man sieht es ihm nicht an, aber es steht auf seiner Stirn geschrieben.... 8)

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie gefällt Dir die neue Version vom Tipo Forum? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    nun ist die Umstellung ja schon ein paar Tage "alt". Daher mal die Frage wie Euch das neue Forum nun gefällt? Genre ergänzend zur Umfrage auch einfach eine Antwort schreiben.


    Grüße

    Hajö

  • Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, finde mich noch nicht ganz zurecht. (Gewohnheitstier). Aber es wird täglich besser. Wenn es mir deshalb "eher weniger" gefällt, liegt es sicher mehr an mir selbst.

    Wird schon!

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, finde mich noch nicht ganz zurecht. (Gewohnheitstier). Aber es wird täglich besser. Wenn es mir deshalb "eher weniger" gefällt, liegt es sicher mehr an mir selbst.

    Wird schon!

    KH

    Ja Karl-Heinz,

    Beamte brauchen immer etwas länger bei einer Umstellung! :D

  • Durch häufiges Nachfragen wird's nicht besser.

    Mir gefällt dieser "Fortschritt" nicht!

    Ohne Anmeldung sieht man nur die letzten 5 Beiträge. Ob man damit mehr Anmeldungen erreicht oder eher "Zufallssurfer" abstösst bleibt das Geheimnis des Forumbetreibrs.

  • Durch häufiges Nachfragen wird's nicht besser.

    Mir gefällt dieser "Fortschritt" nicht!

    Ohne Anmeldung sieht man nur die letzten 5 Beiträge. Ob man damit mehr Anmeldungen erreicht oder eher "Zufallssurfer" abstösst bleibt das Geheimnis des Forumbetreibrs.

    Soll ja Leute geben, welche immer was zu meckern haben...


    "Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann..."


    Sicherlich war es auch für mich eine Umstellung, aber komme damit super zurecht und es gibt auch einige Verbesserungen durch das neue Forum... 8)

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Beamte brauchen immer etwas länger bei einer Umstellung! :D

    Na darauf habe ich ja grade noch gewartet. :) Etwas mehr Rücksicht auf pensionierte Senioren. Immerhin, bin noch dabei. Du weißt ja Gerd, Jahrgang '55, sind kaum zu toppen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also ich find es gut, Tapatalk wird nicht mehr benötigt. Funktioniert auf allen Geräten spitzenmässig.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich nutze das Forum ja fast nur über Handy.

    Eine wirkliche Verbesserung zum alten Forum sehe ich nicht, mit Ausnahme der Geschwindigkeit. Die ist jetzt top.

    Auch vermisse ich die liebgewonnen alten Smileys. Werbung ist aufdringlicher als im alten Forum.

    Aber man gewöhnt sich an alles... Also Daumen hoch und danke der Nachfrage.

    Passt schon.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 👍…..Werbung hat extrem zugenommen, ständig Pop up Fenster 🙈liegt aber bestimmt an Google.


    Ansonsten 👍, übersichtlicher, schneller, besser 😉


    Danke an euch 🤝

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ja, komme schon besser mit klar auf dem Handy, aber die Smileyauswahl ist zu klein. Es kommt insgesamt nicht das Gefühl auf, Mensch das ist jetzt der Knaller. Eventuell bin ich auch zu alt.....


    Aber Tempo deutlich besser. Das ist es damit schon wert!! :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Jo,der knaller ist es jetzt nicht aber man gewöhnt sich daran 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na darauf habe ich ja grade noch gewartet. :) Etwas mehr Rücksicht auf pensionierte Senioren. Immerhin, bin noch dabei. Du weißt ja Gerd, Jahrgang '55, sind kaum zu toppen.

    nur durch 54! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!