Huhu, ich bin die Neue

Partner:
Feiertag?
  • N’Abend Melli, willkommen im „Club“. =)

    Gefragt werden darf alles, man darf manchmal nur nicht so empfindlich bezüglich der geernteten Antworten sein. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Melli,


    Viel Spaß hier im Tipo Forum und mit deinem Tipo.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Melli! Willkommen bei uns. Stell Mal ein Foto vom Tipo ein. Wir sind neugierig. :)


    Bayern, wo denn da!? Franken!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • :/ ... kaum meldet sich ein X-Chromosom, Zack sind die "Y" zur Stelle. :D


    Servus Melli,


    herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.


    Viel Spaß mit deinem Tipo und auch hier, als Bereicherung der Damen-Welt.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,

    das hilft uns bei der Beantwortung deiner Fragen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Melli!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Normal :D ausser anders gepolt 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie gendert man:in richtig. xy und xx. Fühlt sich das y benachteiligt, weil ein Strich am y fehlt?

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jungs, wollt ihr unseren Frauenzuwachs gleich wieder vergraulen ? :/


    Melli, die sind so, da kann man nix machen,

    ich freu mich über Verstärkung ^^


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Auto und Forum. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Juchu die Weiberfront hat Verstärkung 🤗😉

    Herzlich willkommen hier und die Typen nicht so ernst nehmen. Schließlich ist das Y nur eine verkrüppelte Version vom X. Darauf muss Mann sich nix einbilden 😂

    Schicke Farbe vom Tipo, Black is beautiful 😍

    Viel Spaß hier und allseits gute Fahrt!


    Grüßle, Anja 🙂

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!