Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

meine Name ist Paul, komme aus dem Schwabenland und fahre seit Okt.2022 einen Fiat Tipo Kombi.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,

das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ein herzliches Griaßgodd ins Schwabenland, willkommen im Forum. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einen Espresso hatte ich gerade. :)

Willkommen bei uns!! Sind gespannt auf die Bilder vom Tipo. Espresso schwarz bestimmt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Paul!

Willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

BJ/Motor/neu oder alt/Farbe?

Das sind alles Daten die wir wissen müssen, falls mal Probleme auftauchen sollten...

Trotzdem wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Paul,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, wo warst Du denn über Weihnachten!? Karibik Kreuzfahrt, Wellness Oase, Skihütte.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War eigentlich nur daheim und hab die Zeit mit schnödem Nichtstun verbracht.

Am 1. Feiertag war ich allerdings ganztäglich in der Küche zugange. Mit Hilfe von Beiköchin Petra habe ich einen Entenbraten mit Füllung und Soße aus Orangen, Äpfel, Zwiebeln und weiterem Wurzelgemüse gezaubert. Dazu gabs Rotkohl und Knödel. Die Fans waren begeistert!

Dabei habe ich wohl das Forum etwas vernachlässigt. Sorry!

Ansonsten gab es aber noch Extremcouchen, also Wellness pur.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Rechtscheibung korrigiert

• Ä Schwob so so😁

Happy Welcome und viel Spaß hier mit uns Chaoten😊

Grüßle Anja (ehemals badisch😁)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß mit deinem Tipo :love:

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum :thumbup:

Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ein neuer auss´m Ländle.

Grissgodd!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!