Kleine Mitgliedsvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Thüringer mit Vogtland-Federn aus der Facebook-Gruppe.

Facebook? Ja, hab ich immer schon mal gehört, dass durch dieses Fecebook solche Foren, wie hier aussterben... aber es scheint ja noch nicht so weit zu sein... :/

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hallo René, die Felgen hättest ruhig auch noch erwähnen können, die selben die Kai drauf hat wenn ich nicht irre, very nice. =)

Facebook habe ich mal versucht, konnte ich mich aber nicht mit anfreunden obwohl ich wohl im passenenden Alter wäre wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. ;)

Man liest sich.

Go hard or go home. :1f918:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Hallo René,

willkommen hier bei uns .

Bin auch in der Facebook Gruppe.

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT
  • Hallo! Willkommen bei uns!!

Gesichtsbuch, ist doch old school.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo René, willkommen hier im Tipo-Forum, dem Zuhause aller Tipo-Freunde! Wir freuen uns wenn Du Dich auch hier aktiv einbringst.

Ich bin seit Anfang 2017 hier dabei. Nur hier, wohlgemerkt!

Liebe Grüße

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann mal herzlich willkommen außerhalb von Facebook. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Wir kennen uns ja auch von Facebuch...😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin René.

War mal 2 Tage in der Facebook Gruppe.

War schlimmer als 20 pubertierende Weiber. Hier isses eh vieeeeel besser! 😁👌

Hier könnte ein emotionaler Text stehen. Tut es aber nicht.😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo René, wer braucht Facebook..... :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit Deinem Tipo und künftig auch mit uns. 8)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!