Partner:
Feiertag?
  • Moin đŸ€—


    Welches Auto gefÀllt euch nach eurem Tipo ?


    Welches Auto wĂŒrdest du gerne haben wollen ❀oder in die engere Wahl nehmen, wenn ein Neu Kauf ansteht?


    Dieser Puma ❀, finde Ihn so ❀ !

    Da musste ich anhalten und ein Foto machen, einfach nur Geil gemacht ❀.


    img]https://up.picr.de/45392757mb.jpeg[/img]





    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Maserati Ghibli, gebraucht ab +/- 25.ooo €, aber der Unterhalt
.

    Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Klar Alltagsauto, vollwertiger 5-Sitzer und rund 500l Kofferraumvolumen, was braucht man mehr.

    Als Sonntagsauto wÀre auch der Unterhalt Stemmbar. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Puma ist nen sehr schönes Auto, fĂ€hrt sich sehr souverĂ€n und sparsam.

    Der gezeigte hat aber die Standardscheinwerfer, da ist nur das Abblendlicht LED, ich kann aus Erfahrung die Voll-Led-Scheinwerfer empfehlen.

    ST-Line ist meiner Meinung nach auch Pflicht, der normale sieht von vorne nicht so prickelnd aus...


    Nur man muss sich klar sein, der Kofferraum ist nicht allzu ĂŒppig, vorallem beim Mildhybrid wegen der Batterie.

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Er sieht live einfach brutal gut aus 😉

    Der Tipo Sport ja auch, wird es leider so nicht mehr geben.

    Beim Puma gefallen mir halt die sportlichen Anbauten, mit schwarz und so, eigentlich wie bei meinen😉.


    Mal abwarten ob Fiat in Zukunft auch was optisch sportliches nochmals bringt, behalte meinen ja noch lange, bis ich mich mal wieder neu verliebe 🙈

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • nice
.aber wenn ich mir sowas zulege sieht das zu offensichtlich nach Midlifecrisis aus. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Welches Auto wĂŒrdest du gerne haben wollen

    Alfa Romeo fĂŒr € 48 480,-
    Finde jetzt deinen Alfa Romeo € 48 480,- – Bei AutoScout24, dem europaweit grĂ¶ĂŸten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.at


    ich muss jeden Tag am Weg zur Arbeit an ihm vorbeifahren.

    Steht bei meinem HĂ€ndler direkt vorm Schauraum, eingezwickt zwischen einem 500 und einem Tipo Kombi.

    Abgesehen vom Preisschild gefÀllt er mir ausgezeichnet.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Und wenn weder Geld noch nutzen eine Rolle spielen wĂŒrde und es noch einen Kombi im Haushalt gibt, geht nichts ĂŒber einen Huayra :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • wenn ich mir sowas zulege sieht das zu offensichtlich nach Midlifecrisis aus. ;)

    Ach was, lass sie doch reden............. ;)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Land Rover Defender 110 Td5. Das wĂ€re so ne gute Mischung aus Spielzeug und Nutzfahrzeug...

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, RĂŒckfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, RĂŒckfahrkamera
  • Wenn schon Spielzeug: Grenadier!

    Der kann sogar Strasse...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"
  • Wenn schon Spielzeug: Grenadier!

    Der kann sogar Strasse...


    LG

    Andi

    Grenadier ist was fĂŒr Schatten Parker. Richtige Jungs brauchen was kerniges.😊😊😊😊

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, RĂŒckfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, RĂŒckfahrkamera
  • Wie? Geht es noch heftiger als beim Grenadier? :huh: 8) ;)


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!