Probleme Fiat Tipo 356 - ESP, Servolenkung, Reifendruck und Einparkhilfe fallen plötzlich während der Fahrt aus

Partner:
Feiertag?
  • Danke für den vielleicht inhaltlich richtigen Text aber wie man es schreibt ist noch was anderes.. Davon abgesehen ist die Batterie erst getauscht worden gegen ein nahmenhaftes Produkt. Auch eine Überprüfung im AH ergab nichts unauffälliges. Es wurden alle massekabel, verbindungen, battariespannung, laderegler und Lima. Im fehlerspeicher warn nur die üblichen unterspannungsfehler hinterlegt.

• also batterie kaputt oder schwach....

meine schreibweise is aber voll berechtigt...

sowas weis man aber eigentlich das dies die batterie is....

Loki1609 bei dir alles gut??

warum droht man mit gewallt??

hab ich DIR was getan?? nein !!!!!

und ja sorry das ich so schlau bin... aber vlt liegts ja auch an meinem hobby oder logischem denken...

und ja ich hatte vor ein paar jahren auch auch 2x tannenbaum....

zündung aus... zündung an fertig... war alles wieder weg

und das mit der drohung mit den schlägen hab ich mal überlesen.... HDL <3

schönen abend

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Christian Maisch du merkst es einfach nicht. Es ist nicht WAS du erzählst. Das mag ja alles richtig sein. Sondern WIE du es schreibst. Von oben herab, belehrend, andere als dumm hinstellen. Die ganze Zeit. Du raffst es einfach nicht. Wir sind weder deine Kinder, noch Lehrlinge noch sonst irgendwelche begriffstutzige Leute.

Ich bin schlauer, ich denke logischer, ich hab ein tolles Hobby... Sowas nennt man auch narzisstisches Verhalten.

Leute wie du gehen mir einfach nur noch auf den Sack, weil so ein Verhalten der Grund ist, dass die Leute nicht mehr ordentlich miteinander reden können.

Hannes Was willst du jetzt? Ist dein Diffusor mal wieder abgefackelt und kannst deswegen nicht fahren? Kommt da noch etwas mit inhaltlichen Wert?

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • ein Glück ich hab meine Pillen für heute schon intus...

Christian Maisch

das Thema hatten wir doch schon zur Genüge.

Einmal alle 8 Wochen grob ist es mal wieder so weit?

Vielleicht liegt es ja wirklich an deiner Schreib/Ausdrucksweise?

Mal drüber nachdenken. Vor allem wenn man schlau ist, sollte man das verstehen.

Es stört wirklich viele WIE du schreibst. Nicht was du schreibst.

Der Ton macht die Musik.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Da habe ich viel "schlimmere" Kunden, Vater sagte immer: "Da muß man halt auch mal die Faust in der Tasche machen, sich seinen Teil denken und freundlich lächeln."

Auf Dauer gesund ist das aber glaube ich nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Christian Maisch du merkst es einfach nicht. Es ist nicht WAS du erzählst. Das mag ja alles richtig sein. Sondern WIE du es schreibst. Von oben herab, belehrend, andere als dumm hinstellen. Die ganze Zeit. Du raffst es einfach nicht. Wir sind weder deine Kinder, noch Lehrlinge noch sonst irgendwelche begriffstutzige Leute.

Ich bin schlauer, ich denke logischer, ich hab ein tolles Hobby... Sowas nennt man auch narzisstisches Verhalten.

Leute wie du gehen mir einfach nur noch auf den Sack, weil so ein Verhalten der Grund ist, dass die Leute nicht mehr ordentlich miteinander reden können.

Hannes Was willst du jetzt? Ist dein Diffusor mal wieder abgefackelt und kannst deswegen nicht fahren? Kommt da noch etwas mit inhaltlichen Wert?

Alles gut mit meinen Sport ❤️, schönes Auto, Eifersüchtig?

Nur weil ich Dir einen 👎gegeben habe, 💩nun weiter rum ?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Da habe ich viel "schlimmere" Kunden, Vater sagte immer: "Da muß man halt auch mal die Faust in der Tasche machen, sich seinen Teil denken und freundlich lächeln."

Auf Dauer gesund ist das aber glaube ich nicht. ;)

Ja Kunden… davon hab ich hunderte am Tag und naja 15% davon sind echt menschlicher Krempel. Ich frage mich wirklich immer nur wie können die selbst mit sich leben? Oder leben die selbst in einer Scheinwelt? Oder eben wie oben schon geschrieben „narzisstischer Charakter“ dann ist die Aussicht auf Heilung gleich null. :rolleyes:

• Guck Dir doch den Trump und seine ganzen Speichellecker an. Die stehen vor dem Spiegel und denken sich wirklich "Toller Typ bin ich". Verzapfen aber Mist, haben ihre Schäfchen im Trockenen, Lügen/Intrigen etc. Und jeder hat gefühlt mehrere Leichen im Keller (Drogen, Alkohol, Sex mit Minderjährigen). Warum hört man nichts mehr vom Epstein?? Die Kundenliste des who is who würde ich gerne mal sehen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :D Keine Probleme Tipo,probleme Politik :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hatte heute genau das selbe, erst den gesamten Tannenbaum danach dauerhaft kein Start/stop. Auto wird morgen in die Werkstatt geschleppt. Mal sehen was da raus kommt…

was ist da draus geworden? Doch nicht hin geschleppt?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ah sorry. Bei dem Wust überlesen.

Dann muss wohl leider mal eine genauere Fehlesuche her.

Pins/Stecker vom Hauptkabelbaum, Motorsteuergerät, Bodycomputer usw halt mal prüfen lassen.

Am Ende ist dort an einem Pin die Seuche und haut dann sporadisch einmal alles durch.

Ich glaube nicht so recht das sie das so nebenher gemacht haben bzw nur grob.

Wir hatten auch schon die kuriosesten Sachen auf die niemand so mal Nebenbei gekommen wäre.

Die werden so die Hauptverdächtigen mal fix gecheckt haben und gut ist. Das tiefgründige Suchen will ja auch niemand bezahlen, weil ein Erfolg ja nie garantiert ist.

• Ist die Motorkontrollampe angegangen?

Hat sich das Ruckeln wieder gelegt?

Ist der Motor abgestorben?

Musste abgeschleppt werden?

das Rucken war eher eine abrupte gas Wegnahme. Nein eine Kontrollleuche ging nicht an. Genau deshalb will die Werkstatt wahrscheinlich auch nicht wirklich was machen da es ein sporadischer Fehler ist wo man angeblich nichts machen kann. Wers glaubt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!