Ja, aber schau dir mal Stephans Laufleistung an,kommt nicht viel bei rum!
...der ist noch gar nicht bis dahin gekommen.... ![]()
Ja, aber schau dir mal Stephans Laufleistung an,kommt nicht viel bei rum!
...der ist noch gar nicht bis dahin gekommen.... ![]()
...der ist noch gar nicht bis dahin gekommen....
gar nicht wahr. Der Tipo war schon 'Am Mellensee'.
@JD4040 Ich finde, Stella verdient eine Abmahnung. Ich werde von ihr gedisst. 
Heulsuse ![]()
Boah,....
Thema ![]()
gar nicht wahr. Der Tipo war schon 'Am Mellensee'.@JD4040 Ich finde, Stella verdient eine Abmahnung. Ich werde von ihr gedisst.
Was ist dissen ?
Ich weiß nur was ein "prank" ist, geht das auch ?
![]()
Hab nur 85148km.
Nabend.. Bin mit meinem Tipo mittlerweile bei 149.500 KM angekommen. Und wird leider immer mehr zum Faß ohne Boden wenn ihr versteht
gar nicht wahr. Der Tipo war schon 'Am Mellensee'.@JD4040 Ich finde, Stella verdient eine Abmahnung. Ich werde von ihr gedisst.
Stephan, hattest du den Tipo auf einem Anhänger bei der Fahrt zum Mellensee? ![]()
Nabend.. Bin mit meinem Tipo mittlerweile bei 149.500 KM angekommen. Und wird leider immer mehr zum Faß ohne Boden wenn ihr versteht
Wir erbitten Aufklärung. Aber im anderen Themenblock. ![]()
Bin jetzt bei 23350 km angelangt..
Da habe ich doch die 88888 gesehen.Kommt meine liebe Frau rein und zeigt mit die 44444 km.Bis auf einen Satz vordere Bremsklötzer alles problemlose KM.
![]()
17.326.302 in Total.
Turbienchen zeigte heute morgen 45.701km an!
LG
Andi
Wir waren beim letzten Tankvorgang bei 41.578 km.
Habe die 50k überschritten und es wieder nicht mitbekommen....die 5. Chance auf ein Bild eines runden Zählerstandes vertan....gehen wir die 60k an.
Heute die 30000km voll gemacht. ![]()
Es gibt ja eine Lupe! ![]()
Es gibt ja eine Lupe!
Die funktioniert aber nicht, wenn ich die Lupe nutzen möchte geht nur ein Eingabefeld auf, nix mit vergrößern.....da müßt ihr noch mal ran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat