Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Der lief bestimmt als Testwagen auf dem Ortsansässigen VW-Testgelände (Ehra-Lessien) um raus zu finden wie gut der Tipo ist. ^^

Nein. Im letzten Bild sieht man ein Taxameter. Da kommen die km her.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Steht auch in der Anzeige, dass er ein Taxi ist/war.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind halt die Preise heute....kriegst nen neuen Diesel für. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • km oder Euro ? :D

• Am Samstag die 170.000 km voll gemacht. Läuft immer noch ohne Probleme der gute Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Seid Samstag ist der Rote nun genau ein Jahr in meinem Besitz - mein Nikolaus :P - 14000km ziemlich genau bin ich seid dem gefahren.

Nach wie vor bin ich der Meinung, soviel Auto bekommt man nirgends fürs Geld.

Nix klappert , alles funktioniert, fährt sich gut..klar Leistung ist nicht sein Ding :saint: 8| aber zum Mitschwimmen reicht es dicke aus.

Ich freu mich auf die nächsten Jahre und muss mal sagen, ihr auch seid ganz OK :P ;) :love:

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • ...

Ich freu mich auf die nächsten Jahre und muss mal sagen, ihr auch seid ganz OK :P ;) :love:

Warst halt noch nicht auf einem Treffen... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, Kuhfelde wurde glaube ich am 19.11. verkündet für 2026 und gleich eine Woche später wieder abgesagt, weil es mit einem anderen großen Treffen zusammenfiel.

• Wenn Du schlau bist, dann machst Du die Nutzungsdauer des Fahrzeugs von dessen wirtschaftlichem Betrieb und nicht von der finanziellen Möglichkeit eines Neukaufs abhängig.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ich konnte doch nicht mehr warten.

Es hat gejuckt im rechten Fuß. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zweimal das Omen 8| .

Und mach doch mal den Staub weg.

• Sind gestern aus Leipzig zurück mit kurzem Stop in Erfurt.

Der Sport hat jetzt 70071 Kilometer erreicht.

Bald steht Zahnriemen erneuern an.

Das Kopfsteinpflaster in Leipzig hat dafür gesorgt das die Koppelstange rechts nun angefangen hat leicht zu klopfen.

Muss also auch neu. Also beide natürlich! 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!