Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Nightwish aber nur mit Floor, Taja war so gar nicht meins, aber wir sind hier glaube ich bei Problemen mit dem Auto. ;)

Ich denke viele Probleme am Auto werden erst durch die falsche Musik verursacht. Zum Beispiel höre ich Nightwish lieber in Originalbesetzung, lasse die Alben mit Anette ganz weg und hatte noch nie Probleme mit den Koppelstangen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich denke viele Probleme am Auto werden erst durch die falsche Musik verursacht.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich wesentlich schneller nachtanken muss, wenn ich Heaven Shall Burn höre 8o Jack Johnson ist da eher auf der effizienteren Seite ;)

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Na das erklär mal... bei den Strecken, die Du fährst, schaffst Du ja grad mal 1 Song pro Fahrt.

Und wenn Du dann 2 Jahre später wieder tanken musst fällt das garnicht mehr auf. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mal was ganz anderes. Bei mir piept es. Wenn ich beim Fahren den Hebel zwischen den beiden Vordersitzen hochziehe - machts piiiiiiiiiiiieeeeeeep. 8)

bestimmt der kontakt für die erkennung ob jemand drauf sitzt (also kabel bruch)

schau mal ob im display dann leuchtet das dich anschnallen sollst

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Ich verrate euch nicht, wie viel man bei Modern Talking spart. (besonders nicht der Stella ) :D

Es scheint als ob Modern Talking gut genug wirkt, damit man aus Angst den Tipo nicht mehr betritt und so niemals die 4 stellige Km Anzeige überschreitet.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hey Leute.

Heute ist mir aufgefallen dass mein tipo 1.5 im stand nach Abgase riecht aus der Lüftung.

Kann das evtl. Ein entlüftungsschlauch sein ? Nach 1,5 Jahren und 25.000km?

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • @ Marco0710: Mach mal zum Vergleich ein Kontrollsnuppern. Die Motorhaube auf + Standgas und mit der Nase mal die verschieden Sektoren ab schnüffeln, ob es dann wo gleich duftet?

Wurde dann kurz davor etwas am Wagen gemacht (z.B.im Motorraum)?

Grundsätzlich trifft der Autobauer Vermeidungsmaßnahmen, dass mögliche Motordämpfe von der Lüftung ggf. angesaugt werden. Gast doch mal was aus, ist die Barriere allerdings limitiert was die Vermeidung anbelangt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Habe jetzt im Hellen mal geschaut und im motorraum gerochen.

Jetzt riecht man komischerweise nichts mehr. Sehr komisch das alles 🤷🏽

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Auch mal ein (kleines) Problem. Abblendlicht vorne links geht leichter nicht. Später mal eine H7 Birne kaufen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sorry, musste lachen, was für ein schönes Problem. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, zu meinem ernsten Problem mit der Wischerautomatik kann ich auch ein Update vermelden.

Nach akribischer, fachlich versierter Fehlersuche und Analyse konnte ich die Ursache des Problems ermitteln und beheben. =)

Das Wischerblatt rechts hat sich oben bereits aufgelöst und somit über dem Bereich des Regensensors nicht mehr wirklich gewischt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch mal ein (kleines) Problem. Abblendlicht vorne links geht leichter nicht. Später mal eine H7 Birne kaufen.

Schwerwiegendes Problem :D ab zum Verschrotten :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oh, zu meinem ernsten Problem mit der Wischerautomatik kann ich auch ein Update vermelden.

Nach akribischer, fachlich versierter Fehlersuche und Analyse konnte ich die Ursache des Problems ermitteln und beheben. =)

Das Wischerblatt rechts hat sich oben bereits aufgelöst und somit über dem Bereich des Regensensors nicht mehr wirklich gewischt. ^^

Hattest Du nicht gesagt, die Wischer sind in Ordnung? :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!