Aber ist ja merkwürdig beide Seiten an der gleichen Stelle quasi. ![]()
Vielleicht ist Wasser in der Tür, Abfluss dicht ?
Mal mit der Hand langgehen, ob da ein (fehlender) Stopfen ist.
Aber ist ja merkwürdig beide Seiten an der gleichen Stelle quasi. ![]()
Vielleicht ist Wasser in der Tür, Abfluss dicht ?
Mal mit der Hand langgehen, ob da ein (fehlender) Stopfen ist.
Jörg hatte da doch auch mal was... ![]()
Wenn der Ablauf zu wäre würde ja nichts rauslaufen, außerdem soll es da ja auch entfleuchen. ![]()
Mit der Hand lang bin ich schon, habe auch den Hals mal was verrenkt, da sieht und spürt man nichts.
Die Tür steht auch nicht voll Wasser.
Wenn es etwas abgetrocknet ist mache ich es mir mal gemütlich unter der Tür und ziehe die Dichtung ab, vielleicht gibt das Aufschluss.
Ärgerlich 🤬 Türverkleidung ab, ab in die Waschbox, einer sitzt hinten, der andere duscht ordentlich das Auto ab, dann müsste Mann bestimmt was erkennen 🤔.
Sowas ähnliches hatte ich beim Punto, ständig waren hinten die fußmulden nass, unter den Teppich stand schon das Wasser.
Ende der Geschichte, nachträglich eingebaut Lautsprecher in den Türen war der Übeltäter.
Das Wasser lief am Lautsprecher Kabel entlang an der seitenverkleidung zum Kofferraum.
Wir hatten von innen das halbe Auto zerlegt, in der Waschbox konnte Mann es dann sehen, Fehler behoben und der Punto war nie wieder nass von innen.
…..übrigens, Sport bald 6 Jahre alt, immer noch keine Mängel oder Auffälligkeiten ❤️, ein Traum an Auto.
🍿🍿🍿
Eventuel mal die Vordere Dachreling überladen, sodass sich da minimal etwas verformt haben könnte?
Wasser in der Tür hatte ich auch schon. Dichtung raus, dann lief es ab. Wasser im Kofferaum habe ich auch noch.
ich tippe noch immer auf nicht 100% klebende Wasserschutzfolie hinter der Verkleidung.
Wurde da mal was gemacht?
Weil bei mir lief das exakt so rein, weil unten 2-3 Stellen der Butylmatten nicht mehr perfekt geklebt haben.
ich tippe noch immer auf nicht 100% klebende Wasserschutzfolie hinter der Verkleidung.
Wurde da mal was gemacht?
Weil bei mir lief das exakt so rein, weil unten 2-3 Stellen der Butylmatten nicht mehr perfekt geklebt haben.
Hatte ich auch mal. Nicht beim Tipo sondern beim BLS. Nach der Waschstraße war der Teppich Keine große Sache.
Ja, Türen sind mit Alubutyl gedämmt, was mich stutzig macht ist das es beide Seiten betrifft, kann sich ja mal irgendwo was lösen, aber beide Seiten....werde ich rausfinden, Türverkleidung ist ja fix runter, habe nur derzeit keine Möglichkeit das Indoor zu machen, da hoffe ich auf zeitnah zumindest mal einen Tag trockenes Wetter.
Devid, gute Nachrichten, Wettervorhersage für Köln werden Temperaturen bis +°11 vorhergesagt!
Da ist Outdoor basteln schon fast wieder wie im Sommer ![]()
Och, ich finde schon noch eine andere Ausrede zum Faul sein. ![]()
Oh nein, ich kenn das Gefühl, und Du warst vermutlich nicht mal schuld. ![]()
Oje ,Wegen der Achse würde ich mir Keine Gedanken machen ist eine moderne Starachse d.h die wird einfach komplett ersetzt sollte an der Spur was sein ![]()
Alfa gegen Fiat 🥲, mein Beileid 💐
...kleines Tänzchen unter Brüdern ![]()
Mist, Du hast echt kein Glück mit dem Auto.
Ich denke nicht dass die Hinterachse beeinträchtigt ist. Aber den Schaden sollte ein Gutachter aufnehmen. Ich kenne Eure Gesetzeslage nicht, aber in Deutschland kann nur ein Gutachter eine Wertminderung geltend machen.
Und in Deutschland kann der Geschädigte sich den Gutachter aussuchen, also keinen der gegnerischen Versicherung akzeptieren.
Auch würde ich heutzutage keinen Unfall mehr ohne einen Anwalt abwickeln. Mit Anwalt geht meist mehr und schneller.
Ich drücke die Daumen.
Oha. Wenigstens bleibt der Lack in der Familie
Denke die HA hat nix abbekommen, aber Achsvermessung ist meist obligatorisch.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit FairForce.one als Geschädigter gehabt.
(was aber nichts generelles heißen muss)
Beim Mito letztes Bj 2018,Würde mich nicht wundern wenn manche teile nicht mehr lieferbar sind ![]()
Hinterachse dürfte nicht das Problem sein.
Eher die Frage was unter der Heckverkleidung alles verbogen ist. Das muss irgentwie gerichtet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat