Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • VW steckt ja auch schon tief in XPeng bzw die bei denen. Am Ende besitzen sie alle.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Fiat bereitet eine ganze Reihe neuer Modelle mit Tiernamen vor... und der CEO kündigt eine neuartige Partnerschaft an - ItalPassion
    Was wäre, wenn Fiat auf dem Weg wäre, ... die Automarke zu werden, die sich am meisten für die Sache der Tiere einsetzt? Hinter dieser vielleicht überraschend…
    www.italpassion.fr

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Leopard, Büffel, Marder, Wiesel, Lux, Wolf, Gepard, Dingo, Puma, Biber, Fuchs, Keiler, Dingo......sind aber bereits vergeben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leopard, Büffel, Marder, Wiesel, Lux, Wolf, Gepard, Dingo, Puma, Biber, Fuchs, Keiler, Dingo......sind aber bereits vergeben. ;)

Bei den Deppen, die im Moment so unterwegs sind aber eindeutig die bessere Wahl. Und abgeschleppt wird man auch nicht so leicht

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • So suggeriert die Marketing-Abteilung irgendwas Grünes
    oder Natur verbundenes - Voll süss und so :saint: 
    Ich warte dann mal auf den Nebelparder ...als Kombi :S
    Corolla klingt doch auch fast wie ein Tiername, hust 8o

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Einmal editiert, zuletzt von Kerbholz ()

• Fiat Panda (B-Segment)
    • Fiat Grande Panda (B-SUV)
    • Fiat Grizzly (C-SUV)
    • Fiat Fox (C-SUV Coupé)
    • Fiat Orso (D-SUV Familie)
    • Fiat Koala (Kompaktlimousine)

Eine neue Limo ersatz für den tipo?????????

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Regenwurm mit Aquaplaning-Assi. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wenn das mit den Kraftstoffpreisen so weitergeht haben die leute keine lust auf ein neues Auto egal welcher Name,übrigens der Strom wird auch teurer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!