Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern habe ich eine amore rote Limo in Pop gesehen.

Zudem habe ich einen Güterzug entdecken können, der voller Grande Pandas war. Bisher habe ich nur einen un meiner Heimatstadt live gesehen.

Aber auch der Renault 5 ist mir bisher nur einmal in grün begegnet. Früher wären die beiden wohl die am meisten verkauften Wägelchen gewesen...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Jo, ist echt schon eine Leistung den bei uns vor die Wand zu fahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute habe ich einen weißen Hatch in Pop gesehen. Zudem meinen zweiten Grande Panda in freier Wildbahn.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich bin erstaunt das in unserer Reichshauptstadt so wenig Tipos unterwegs sind. In Berlin gerade mal 2 Stück in 2 wochen gesehen. Einer war heute ein grauer Kombi mit der Firmenwerbung "Sokos"

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • :/... zählt auch der Name und die Fahrgestellnummer vom Datensatz?

Dann habe ich auch einen gesehen. ^^

Der geht Montag nach Berlin. :)

Nicht das Stephan Ersatz bestellt hat. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Abfahrt Lützen ein Roter Tipo Kombi der dann mit mir zusammen richtung Hohenmölsen abgebogen ist. Unsere Wege trennten sich dann als ich zu mir aufs Dorf abbiegen musste

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Ich bin erstaunt das in unserer Reichshauptstadt so wenig Tipos unterwegs sind. In Berlin gerade mal 2 Stück in 2 wochen gesehen. Einer war heute ein grauer Kombi mit der Firmenwerbung "Sokos"

da sind ja bei mir im Dorf mehr unterwegs, meiner, 1 Schwarzer SW, ein grauer HB Sport und ein weiser SW..zudem im Nachbardorf ein roter Cross.

Freunde von mir haben auch einen schwarzen HB (dazu einen Stelvio , einen sehr bekannten Panda m Kappa SW 5 zyl. und der Sohn einen 159er , einen alten Uno als Daily und auch einen Kappa als Projekt)

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Salzburg Umgebung auch immer viele verschiedene.

Gestern hinter einem weißen FL HB gefahren. Limo gefällt mir hier eindeutig besser ;)

Und auch wenn es nicht ins Forum passt:

gestern einen Braunen Croma FL gesehen und heute einen weißen Croma (vor FL) welchen ich öfters sehe.

Mag den einfach wegen seiner Seltenheit. Hatte den jemand hier im Forum?

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Da wäre die Reise für mich beendet 🤣, passt mein Scania ❤️ nicht darunter 🙈

🍿🍿🍿

Luft aus den Reifen lassen. :thumbup:

Und für 1,50 bei Aral wieder auffüllen. :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da leuchtet eine Lampe rechts im Display....Mkl?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Dieselgerecht bewegt und offensichtlich regelmäßig gewartet, so muß das. :thumbup:

Ich sehe nur die Lampe für die (Hand)bremse...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Auto hat Sizilien 470 Mal umrundet, also quasi jede Woche einmal. Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist!

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!