Ich hab jetzt "nölt" gelesen, du meine Güte😂😂😂😂
Dornröschenscala heute ne 15🫣 Spät-auf Frühdienst. Örks.
31000 hier. Läuft!👌
Ich hab jetzt "nölt" gelesen, du meine Güte😂😂😂😂
Dornröschenscala heute ne 15🫣 Spät-auf Frühdienst. Örks.
31000 hier. Läuft!👌
Tadaaaaa! 🎉 Glückwunsch! 👑
Unglaublich, der Tipo fährt immer noch! ![]()
Die Prophezeiung des Hasen ![]()
Ist schon wieder Ostern? ![]()
Nun stellte ich das Lounge Paket mit 215.125 Km auf dem Tacho in die Garage. Läuft, wie am 1. Tag.
Zahnriemen wurde bei Km 120.000 erneuert - ist also bald wieder fällig. Bremsen vorne wurden bei Km 160.000 erneuert - hinten sind`s noch die Ersten. Die originalen Koni FSD Dämpfer wurden bei Km 90.000 durch 4 Bilstein B4 samt Domlager ersetzt. Das war's - keine Birne, kein Sonstwas - nix. (Außer der Getrieberevision auf Garantie bei ca. Km 40.000)
Die Goodyear Vector Allwetter hatten schon nach Km 10.000 Sägezahn. Die folgenden Hankock Kinergy 4S auch. Die Fulda Sport Control Sommer waren super und die aktuell werkelnden Minerva Ganzjahresreifen sind auch top.
Nach 120.000 Km mit den Bilstein B4 muß ich sagen, daß ich sowohl mit den originalen Koni FSD als auch den Bilstein B4 nicht zufrieden bin. Die sind mir alle irgendwie zu "stoßig". Vor den Bilstein B6 fürchte ich mich etwas, weil ich viel Langstrecke fahre (Berlin - Hamburg - Düsseldorf - Ffm usw.) Sie könnten einfach zu hart sein, um damit täglich an die 500 Km zu fahren? Was meint ihr? Sonst würde ich bei autodoc mal die "Optimal" oder die "Sachs" kaufen? Mit Monroe habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - waren nach 20.000 km (in anderen Autos) eigentlich schon labbrig.
Gestern stellte ich das Lounge Paket mit 210.333 Km auf dem Tacho in die Garage. Läuft, wie am 1. Tag.
Zahnriemen wurde bei Km 120.000 erneuert - ist also bald wieder fällig. Bremsen vorne wurden bei Km 160.000 erneuert - hinten sind`s noch die Ersten. Die originalen Koni FSD Dämpfer wurden bei Km 90.000 durch 4 Bilstein B4 samt Domlager ersetzt. Das war's - keine Birne, kein Sonstwas - nix. (Außer der Getrieberevision auf Garantie bei ca. Km 40.000)
Die Goodyear Vector Allwetter hatten schon nach Km 10.000 Sägezahn. Die folgenden Hankock Kinergy 4S auch. Die Fulda Sport Control Sommer waren super und die aktuell werkelnden Minerva Ganzjahresreifen sind auch top.
Nach 120.000 Km mit den Bilstein B4 muß ich sagen, daß ich sowohl mit den originalen Koni FSD als auch den Bilstein B4 nicht zufrieden bin. Die sind mir alle irgendwie zu "stoßig". Vor den Bilstein B6 fürchte ich mich etwas, weil ich viel Langstrecke fahre (Berlin - Hamburg - Düsseldorf - Ffm usw.) Sie könnten einfach zu hart sein, um damit täglich an die 500 Km zu fahren? Was meint ihr? Sonst würde ich bei autodoc mal die "Optimal" oder die "Sachs" kaufen? Mit Monroe habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - waren nach 20.000 km (in anderen Autos) eigentlich schon labbrig.
Sachs hatte im Audi drin, damit bin ich noch ca. 100.000km ohne Probleme gefahren, bevor ich ihn verkauft habe
Die Prophezeiung des Hasen
Nach dessen Prophezeiung wäre der Tipo von Jörg schon zum zweitenmal auseinandergefallen!
LG
Andi
Auch Gummihasen können sich irren. 😂
Die B6 in Kombination mit den Vogtlandfedern sind meiner Meinung nach eher etwas für die Landstraße und Autobahn. In der Kölner Innenstadt mit all den Schlaglöchern teilweise eine Katastrophe und ordentlichem Gerumpel.
Bei dir sieht die Anzeige ja richtig digital aus. Ist das bei den Limos so?
Es würde mich sehr überraschen wenn du noch einen analogen km-Zähler hättest. ![]()
Bin dir dicht auf den Versen. 😁
Fersen..... Dann Mal zu. ![]()
Es würde mich sehr überraschen wenn du noch einen analogen km-Zähler hättest.
Bei uns sieht die Anzeige nur anders aus. Nämlich so:
Mit Digital meinte ich auch eher die Form der Zahlen. ![]()
Die Anzeige habe ich auch! Schön die Geschwindigkeit als Zahl im Blick. 😂
Mein Tipo Kombi ist nun 5 Jahre und hat 56000 km auf der uhr
Die B6 in Kombination mit den Vogtlandfedern sind meiner Meinung nach eher etwas für die Landstraße und Autobahn. In der Kölner Innenstadt mit all den Schlaglöchern teilweise eine Katastrophe und ordentlichem Gerumpel.
Täusche ich mich oder hat der Tipo bereits von Hause aus vergleichsweise kurze Federwege?
Fersen..... Dann Mal zu.
Fehlen noch 14km dann sind die 100 voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat