Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • mein Disponent sagte schon, wir drehen schon an den Lieferkosten.

Maut und Diesel für einige Spediteuren das Todes Urteil 🥲.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Dieselzuschlag ist da ja jetzt auch nichts Neues in der Branche, hatte ich vor zig Jahren schon auf der Rechnung…dann kamen irgendwann noch Logistikpauschale, Handlingpauschale und Fantasiezuschläge…was habe ich mich da schon aufgeregt.

Am Ende werden die Kosten verständlicher Weise weitergegeben und die Gemeinschaft darf dafür aufkommen, für uns wird der Spritt also in doppelter Hinsicht teurer.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern 150000 geknackt.

Vorhin gegen 11:40 Uhr an der Shell zum Einkaufen vorbei gefahren. 2,20 E5.

Auf dem Rückweg um 12:15 Uhr, 2,29 E5. Ich denk noch so scheiße, dann egal, komm eh nicht drum rum. Also Pistole rein und Abzug gezogen. Gucke etwas verdattert auf die Zapfsäule, dann vom Preis gelähmt wieder zur Pistole. Kurz gedacht: Da stand doch gerade nicht 2,29? Blitzartiger Blick, nochmal zur Säule. Tatsächlich! Statt der auf der Anzeige angepriesenen 2,29 standen auf der Säule nur die alten 2,20 drauf. Und dann froherweise auch noch auf der Rechnung. Mit der Clubsmart Karte waren es dann nur noch 2,18. Glück gehabt.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wir sind nun bei 159.538 km angelangt :thumbup:

Bella macchina 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • 119200 km

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Gude,

Der Tipo steht die letzte zeit mehr als das er gefahren wird, fahr dauernd andere Autos zwischendurch und Firmenautos die Kilometer brauchen.

Aktuell sind wir bei 118500 Km, macht dieses Jahr also bisher 3500km gefahrene Kilometer, normalerweise wären einen diesem Zeitraum schon um die 10000 Km gewesen, aber dann hatte ich zumindest endlich mal Zeit für den Fahrwerksumbau 😅

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 118tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 156tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!