Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • ... Für das Schadensbild vorher, ist das Ergebnis richtig gut geworden. 👍

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Pfusch behoben. Rücklicht ist drin.

Sprach mit dem Meister über den feinen Riss in der Frontscheibe. Lasse ich wohl im Frühjahr machen. Interessant dass er ausführte, dass Fiat einen Wechsel nach 100.000 Kilometern empfiehlt. Wenn das stimmt würde Stellantis wenig Vertrauen in die Scheibenqualität haben. Oder sind Scheiben verstärkt zum Verschleißteil geworden!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aus meiner täglichen Erfahrung raus ist die Dummheit und Arroganz im Straßenverkehr mittlerweile grenzenlos, ich begrüße sehr die neuen Kameras die explizit Handynutzer am Steuer entlarven, das wurde höchste Zeit...

Da muss ich dir leider zustimmen. Viele scheinen heutzutage den gesunden Menschenverstand zu Hause zu lassen, wenn sie draußen rumfahren. Früher war das alles nicht so schlimm. Auch konnte man früher noch überall parken, du bist zurückgekommen und dein Auto war noch intakt. Wenn man heutzutage nicht genau schaut wo man parkt, hat man Parkrempler, Dellen oder Kratzer im Lack. Die Leute haben keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • irgendwie sind die roten Limos im Moment keine Glückskinder

Inzwischen isser hinten wieder schick, aber jetzt hat sich der Klarlack vorne abgelöst ||

Sprach mit dem Meister über den feinen Riss in der Frontscheibe. Lasse ich wohl im Frühjahr machen. Interessant dass er ausführte, dass Fiat einen Wechsel nach 100.000 Kilometern empfiehlt. Wenn das stimmt würde Stellantis wenig Vertrauen in die Scheibenqualität haben. Oder sind Scheiben verstärkt zum Verschleißteil geworden!?

Ist richtig gut geworden. Dann wünsche ich dir wieder gute Fahrt und dass du lange Freude hast-ohne Delle.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün

Nunja. Ich habe mittlerweile die 3.te windschutzscheibe drin. Reicht das als Referenz zur Qualität der Scheiben?

😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hatten wir schon irgendwo erfahren, was die Karosserie-Zauberer an Geld für diese Arbeit wollen?

500 € brutto mit Rechnung.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eine Schramme. Nix Wildes. 8)

Bekomme übrigens die Reste von der Spezialfarbe noch mit. Hatte erst im zweiten Anlauf geklappt, den Farbton exakt zu treffen. Ein Unikat halt.

Wenn die da eh schon alles frisch machen und die Farbe angemischt haben....würde mal sagen für 'nen Zwanni in die Kaffeekasse hätten die das sicher gerade mit gemacht.....nur fragen muß man bei manchen halt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ne, Devid, so einfach ist das nicht. Die haben schon den Anspruch es richtig zu machen und dann ist es nicht mit einem Pinselstrich getan. Dann muss geschliffen, gespachtelt, lackiert, getrocknet, poliert etc. werden.....

Ich pinsel drüber und Ihr habt was zu lästern. Win-win-Situation. ;)

Gruß, Jörg

• Kann dir 'nen Aufkleber für drüber machen...."Meine Frau ist gefahren" oder so.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👍

Echt super Ergebnis ❤️

500,- ist echt ein Schnäppchen, für die Leistung.

Wenn Mann bedenkt, dass Uni Lacke schnell ausbleichen…. Ihre Leuchtkraft verliere, Stumpf und matt werden, der Lackierer dann aber versuchen muss, dass ganze nur bei zu lackieren, echt sehr gute Arbeit 👍

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Inzwischen isser hinten wieder schick, aber jetzt hat sich der Klarlack vorne abgelöst ||

Wie ist denn das mit dem Klarlack passiert? Können die das gleich mit machen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wie ist denn das mit dem Klarlack passiert? Können die das gleich mit machen?

Da mein Tipo meistens nur Autobahn fährt,fliegen da halt mehr steinchen, es war schon nen abplatzer im Klarlack vorhanden, dieser hat sich dann durch die Reinigung vergrößert, leider ist das erst bei der endreinigung passiert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

8) wow,Klasse Leistung viel Spaß wieder mit deinem roten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • naja….bei Regen sieht die verhunzteste Lack gut aus. :whistling:

Meine WSS rund herum am Rand so art Blaserl zwischen im Verbund - sch...... Qualität :thumbdown:

Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • Batterie im Tipo Kombi defekt, neue bestellt kommt morgen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!