Das mit den Ausreden ist Berufskrankheit.
Wir waren nicht Standesgemäß im Tipo unterwegs.
Da habe ich mich geschämt.
Na, das ist allerdings ein Grund. ![]()
Da hätten wir Euch sofort vom Hof gejagt. ![]()
![]()
Das mit den Ausreden ist Berufskrankheit.
Wir waren nicht Standesgemäß im Tipo unterwegs.
Da habe ich mich geschämt.
Na, das ist allerdings ein Grund. ![]()
Da hätten wir Euch sofort vom Hof gejagt. ![]()
![]()
Sag ich doch. ![]()
Alles anzeigenPuh, Glück gehabt.
Nicht mit Seuch angesteckt.
Ich wollte auf der Rückfahrt vom Center parcs fast meinen kalten Kaffee von vor ein paar Jahren abholen.
Jute Besserung Stella.
Center Parcs? Da merkt man wo die Kohle locker sitzt. 🤣
Geht nur durch Nebenjob und Frühbucherrabatt. ![]()
Da heißt es nur Gas geben. Dann fährst du Werbefrei. ![]()
Dann kommt eine Anlage/Boombox ins Auto welche ausschließlich vom Mobiltelefon aus angesteuert wird und das Interne Ding bleibt aus oder wird gleich raus gerissen, sind wieder ein paar Kilogramm weniger um die Kurve zu wuchten.. 
Ich will einfach meine Subwoofer, Pioneer Radio + Equalizer + Quetsche wieder und auf der Autobahn dann CQ funken und gespannt warten wer sich meldet, kennt das noch wer ? ![]()
Schlechte Konzepte. Das ist, wird die Fortführung der Software-Einspielung ohne Freigabe durch den Eigentümer. Was heute nicht nur an PC's stattfindet, sondern an vielen Geräten. "Wir haben das Update eingespielt". Standardsatz auch bei Audi und BMW. ![]()
Habe gerade erfahren das mehrere dieser bayrischen Qualitätsprodukte, die bei uns zwischengeparkt sind, demnächst entsorgt werden.
Die stammen noch vom ausgebrannten Frachter.
Alles anzeigenHabe gerade erfahren das mehrere dieser bayrischen Qualitätsprodukte, die bei uns zwischengeparkt sind, demnächst entsorgt werden.
Die stammen noch vom ausgebrannten Frachter.
Gute Idee, so hässliche Kisten überhaupt zu bauen ist schon Wahnsinn. Den Designer sollte man besser rausschmeißen bei BMW. 🤣
Ich muß mal über den Tipo meckern, da ich nix elementares finde halt eine Kleinigkeit welche mich aber seit dem ersten Tag nervt.
Das Laderaumrollo im Kombi, ich habe das glaube ich noch nie geöffnet/geschlossen bekommen ohne das es aus der Führung gerutscht ist.
Gibt es da einen Trick, bin ich zu blöd oder ist das wirklich richtig schlecht gelöst?
Habe mir da die Verkleidung schon richtig schön verschrammt.
Wo ich gerade am meckern bin....bei so asozialen Menschen tut mir der (Sozial)Staat ja auch schon fast ein wenig leid, was willst denn da noch machen?
ZitatDas Laderaumrollo im Kombi, ich habe das glaube ich noch nie geöffnet/geschlossen bekommen ohne das es aus der Führung gerutscht ist.
Gibt es da einen Trick, bin ich zu blöd oder ist das wirklich richtig schlecht gelöst?
Mir ist das auch ein paar Mal rausgeflitscht, mittlerweile habe ich es gar nicht mehr drin, weil es mich nervt und der Kinderwagen nicht so richtig gut drunter gepasst hat. Wenn man dann mal zum Gärtner oder Ikea oder sowas fährt, muss es eh raus, weil es da nur im Weg ist.
Da hab ich kein Problem , langsam ein wenig nachvorne ziehen und dabei ein wenig anheben und so rutscht das rolle schön nach hinten beim schließen in umgekehrter Richtung zu ziehen,
Gruß
Manni
Das Rollo ist tatsächlich schlecht gemacht. Scheidungsgrund wie die Toilettenrolle falsch einhängen.
Wir müssen Trump noch über 3 Jahre ertragen! ![]()
Wir? Die ganze Welt ![]()
Ein Kolumnist der "New York Times" spekulierte nach der Szene, ob Trump vielleicht ein russischer Agent sei.
![]()
US-Präsident = Karnevalspräsident ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat