Kleine Mitgliedsvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist René Kühne bin 37 und komme aus Meiningen.


    Einige kennen mich eventuell schon aus der Fiat Tipo Facebook Gruppe.


    Ich fahre einen Schwarzen Tipo Kombi mit Vogtland Federn und seit gestern ein Frisch bezogenes Lenkrad von meinLenkrad.de


    Man schreibt sich 😁

  • Hallo Thüringer mit Vogtland-Federn aus der Facebook-Gruppe.

    Facebook? Ja, hab ich immer schon mal gehört, dass durch dieses Fecebook solche Foren, wie hier aussterben... aber es scheint ja noch nicht so weit zu sein... :/

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hallo René, die Felgen hättest ruhig auch noch erwähnen können, die selben die Kai drauf hat wenn ich nicht irre, very nice. =)

    Facebook habe ich mal versucht, konnte ich mich aber nicht mit anfreunden obwohl ich wohl im passenenden Alter wäre wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. ;)


    Man liest sich.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo René,

    willkommen hier bei uns .

    Bin auch in der Facebook Gruppe.


    Gruß

    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo! Willkommen bei uns!!


    Gesichtsbuch, ist doch old school.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo René, willkommen hier im Tipo-Forum, dem Zuhause aller Tipo-Freunde! Wir freuen uns wenn Du Dich auch hier aktiv einbringst.

    Ich bin seit Anfang 2017 hier dabei. Nur hier, wohlgemerkt!

    Liebe Grüße

    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann mal herzlich willkommen außerhalb von Facebook. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!


    Wir kennen uns ja auch von Facebuch...😉


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin René.

    War mal 2 Tage in der Facebook Gruppe.

    War schlimmer als 20 pubertierende Weiber. Hier isses eh vieeeeel besser! 😁👌

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo René, wer braucht Facebook..... :D


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit Deinem Tipo und künftig auch mit uns. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt. :)

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!