Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Noch keine 7000 km und schon die MKL die weiße Fahne am schwenken....du mußt den mal frei blasen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Autos sind zum Fahren da, ich glaube stehen ist schlimmer als fahren.

Gab es eigentlich nen Grund Stephan ? Fährst Du nur Ente ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich brauch den Tipo zum Verreisen und für den Garten. Und ja, eigentlich wäre ein Mietwagen sinnvoller.

Nein, die Ente ist das Sommerfahrzeug und ein Überbleibsel aus einer Zeit, als es mir nicht so gut ging.

Naja und das Motorrad ist ein später Jungtraum. Zu guter letzt, es hat sich ergeben, dass meine Arbeitsstelle jetzt nur 6 mit Fahrrad , bzw. 7 km mit Fahrzeug entfernt ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mit Mietwagen wärst Du jetzt nicht hier, also alles richtig gemacht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ Soso, der Stephan braucht den Tipo für den Garten.

Mehr als "pflügen" geht ja nicht. ^^

Aber dann wächst da nichts.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anekdote: Der Nachbar drei Grundstücke weiter hat Hackevoll auch mal den Garten seiner Frau gepflügt. Alles was sie angebaut hatte, nebst kleinen Obstgehölzen hat er mit seinem T5 klein gemacht. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der T5 wurde für den Acker gebaut. Dieses überteuerte Auto steht ja eh meistens mit Ölverbrauch in der Werke. Aber VW sieht die Schuld natürlich nicht bei sich🤣

Da ist die Idee gut ihn im Vorgarten zu begraben! 😂😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Der T5 wurde für den Acker gebaut. Dieses überteuerte Auto steht ja eh meistens mit Ölverbrauch in der Werke. Aber VW sieht die Schuld natürlich nicht bei sich🤣

Da ist die Idee gut ihn im Vorgarten zu begraben! 😂😂

Bringt auch einiges an Spurenelemente mit... 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Endlich mal wieder pünktlich. Den Mai haben wir mit 125.743 km abgeschlossen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • So Monatsabrechnung beträgt 90168 Km.

Macht diesen Monat ein Plus von 3108 Km.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Meiner ist jetzt bei 33550.

Heute war der erste TÜV, wie erwartet ohne Mängel.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Hallo zusammen, mein Name ist Henrik und ich lebe in der Schweiz.

Ich schreibe mal hier herein. Ich hoffe das ist ok.

Wir haben uns vor 3 Monaten für einen gebrauchten Fiat Tipo 1,6 TDI mit Automatikgetriebe von 2019, entschieden. Unsere 2 Fahrzeuge haben zeitgleich den Geist aufgegeben.

Ich bin recht zufrieden mit der Ausstattung, klar geht noch mehr aber für uns war lediglich am wichtigsten die Rückfahrkamera und das Automatikgetriebe.

Gekauft haben wir ihn bei 131.000 km, da der Bruder meiner Frau Mechaniker ist haben wir den Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzen lassen. Ich habe gestern für mein eigenes Wohlbefinden einen Getriebeöl Wechsel

(Teilweise da niemand eine komplette Spülung machen wollte) in Konstanz durchführen lassen. Nun wurde mir nahegelegt das Auto zu verkaufen, denn es soll bald ein Getriebe schaden stattfinden, da sich Metallspähne im Öl ,das recht dunkel war, befand.

Hat jemand Ähnliches erlebt? Km momentan 136.000 tsd. Fährt sich eigentlich gut ,der Fiat. Beim Wechsel in den 2 Gang, rutscht es etwas, denke das ist evtl. Verschleiss der Kupplung?? Ich finde das Getriebe ist eh etwas ruppiger, ich hatte vorher ein Automatik Ford C-Max von 2004, da hat man keinen Wechsel der Gänge gespürt. Ist sicher nur eine gewöhnungs Sache.

Nun ja,jetzt bin ich etwas verunsichert. Evtl könnte sich jemand äussern. Hoffe ich habe verständlich das Problem geschildert.

Freundliche Grüsse Henrik

• Monatsabrechnung zum 01.06. 2024: 56.850 km.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus an alle :),

kleines Update zu meinen Km: 190.000. läuft noch immer wie am Anfang.

LG, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Wir versuchen alle die 1 Million Kilometer wie damals der Super Mirafiori zu schaffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Jörg, wie viele km haben wir mittlerweile ? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!