Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Auch mal eine Frage, da mir der rechte Außenspiegel verlustig gegangen ist, sind die Außenspiegel von Limo, Hatch und Kombi identisch?

Limo weicht ja gerne mal ab von den Bauteilen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sieht gar nicht so aus als ob da was gebrochen wäre, bekomme das aber nicht durch einfaches drücken/drehen, fest, kann der "Fachmann dem Bild dazu etwas entnehmen?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier mal etwas größer und aufgehellt.

Bilder

• Oh, das ist preislich ja überschaubar, dachte so ein Außenspiegel kostet gleich mehrere 100 Euro.

• Sei froh das der Tipo den Seitenblinker nicht im Spiegel hat den dann wird es teuer

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Post hat für meinen unlackierten ohne Heizung € 422,- bezahlt. a050.gif

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Caddy knapp 500euro,unlackiert bei VW ich denke das sind so die gängigen ohne blinker im gehäuse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Elektrische Spiegelverstellung geht sogar noch, Temparatursensor scheinbar auch, Heizung weiß ich nicht.

Bestell mir dann mal einen und schau mal was man beim Ausbau noch so alles kaputt machen kann, wird dann prophylaktisch gleich mitbestellt. :1f601:

• Beim Stern kann ein einzelnes Spiegelglass auch schon mal 650 Euro kosten.

und beim Grand Cherokee WK mal 1000 pro Seite. Daher begehrtes Diebesgut...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Habe tatsächlich eine Werkstatt gefunden, die mir nächste Woche neue Reifen aufzieht… dann muss der Flicken für 2 mal an die Arbeit und zurück reichen. Die LKW werden sich freuen wenn ich nur 80 fahren darf😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Gestern kam Panik auf und der Tipo war schuld.

Beim Tanken brav Öl kontrolliert. Und was kommt mir entgegen? Hellbrauner Schleim oder wie man das nennen soll am Öldeckel. Panik pur. Stirbt der Blaue?

Anruf bei einem befreundeten Mechaniker. Der wollte keine Ferndiagnose machen und kam heute vormittag vorbei.

Entwarnung. Seit ich das Firmenauto habe steht der Tipo sehr viel sinnlos herum. Und wenn er gestartet wird, dann nur für die Einkaufsfahrt in den Ort, höchstens 4 km eine Strecke.

Also der wird nie warm.

Und so sammelt sich Kondenswasser oben an.

Das Öl unten am Messstab ist total rein wie es sein soll. Also kein Wassereintritt von der Zylinderkopfdichtung oder so. Daher auch kein Öl im Kühlwasser, alles dicht.

Ich soll jetzt auf die Autobahn und einmal ordentlich auf Temperatur bringen, idealerweise 100 km oder mehr, dann ist das Schleimzeug wieder weg sagt der Mechaniker.

Bin ich froh, hatte schon Panik.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Das Gefühl kenne ich. Hatte ich vor ein paar Monaten beim Clio. Schöne Hetzfahrt auf der Autobahn - schwupps, alles wieder gut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• da musst nicht EXTRA fahren... einfach beim nächsten einkaufen den 15-25km entfernten supermarkt nehmen (reicht volkommen)

und eigentlich hättest dir das durch logisches denken und grundwissen selbst beantworten können....

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Das Gefühl kenne ich. Hatte ich vor ein paar Monaten beim Clio. Schöne Hetzfahrt auf der Autobahn - schwupps, alles wieder gut.

....und die Freiheit Geniessen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • da musst nicht EXTRA fahren... einfach beim nächsten einkaufen den 15-25km entfernten supermarkt nehmen (reicht volkommen)

und eigentlich hättest dir das durch logisches denken und grundwissen selbst beantworten können....

Zum Grundwissen gehört auch, sich mal nen Klugscheißer Kommentar zu verkneifen. :thumbdown:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!