Da sind sie wieder, die Koppelstangen, darf man fragen wieviel km du drauf hast?
Koppelstangen auswechseln scheinen auch beim Tipo ein Problem zu sein. Kenne ich von meinem Grande Punto, da musste ich auch mindestens 2 mal in die Werkstatt
Da sind sie wieder, die Koppelstangen, darf man fragen wieviel km du drauf hast?
Koppelstangen auswechseln scheinen auch beim Tipo ein Problem zu sein. Kenne ich von meinem Grande Punto, da musste ich auch mindestens 2 mal in die Werkstatt
61.800 km und noch die ersten....habe die aber aufgrund der vielen Beschwerden damals gleich festgeschweißt. 
Kunststoffschweißen ![]()
Kunststoffschweißen
Heißklebepistole. ![]()
Wenn jemand mein LPG Tank anzapft 🙈, viel Spaß, das macht einmal 💥 🧨, er ist Tod, der Tipo fliegt in Stücke und ich bekomme ein Neues Auto ❤️.
Kunststoffschweißen
Ich suche da noch ein Probestück um das mal zu testen. Immer her mit den Dingern ![]()
Aber vermutlich lande ich eh wieder bei dem HG Kleber
Ich suche da noch ein Probestück um das mal zu testen. Immer her mit den Dingern
Aber vermutlich lande ich eh wieder bei dem HG Kleber
Frag doch msl die klima-komponenten-kleber....die haben Erfahrung mit Klebstoffe jeder Art
Neue Reifen drauf.
Der Spuk sollte also ein Ende haben. ![]()
Hab mir auch neue Sommerreifen gegönnt, jetzt bin ich diese Killerpellen von Nexen endlich los.
Hab mich für Yokohama Bluearth ES32 entschieden. Laut Internet sind die wohl besser auf nasser Straße. Mal sehen wie die sich tatsächlich fahren. ![]()
Frag doch msl die klima-komponenten-kleber....die haben Erfahrung mit Klebstoffe jeder Art
Okay, gut zu wissen.
Die Sachen habe ich ja alle da, ich hab’s nur noch nicht ausprobiert, da muss ich mir nur mal ein paar Opferstücke suchen ![]()
Ich hab jetzt vorne Falken drauf, fliegen und jagen kann er aber trotzdem nicht. ![]()
Warte ab. Wenn er einen Porsche sieht, dann... Gibt hier auch ein Video, was dann passiert ![]()
Red Tipo wird zum neuen Redporschekiller.
Genau.
![]()
Koppelstangen auswechseln scheinen auch beim Tipo ein Problem zu sein...
Ich hatte die mir neulich mal auf der Hebebühne mit angesehen, als ich neue Allwetterreifen bekam. Das sind je Stange zwei M10er Schrauben und man kommt da gut dran - also das sollte überhaupt gar kein Problem sein. Ich werde mir einfach mal 2 verstärkte Stangen bestellen und in die Garage legen... um 20 Euro für 2 Stück - da gibt es problematischeres.
Klopf auf Holz, aber unsere Koppelstangen sind auch noch nach 100.000 km top
![]()
Nach 6J kamen mal die Birnen hinten.
Koppelstangen sind noch Serie mit 95000km.
Was sind Koppelstangen? 132.500 km ![]()
Eventuell merkst Du gar nicht, dass sie schon jahrelang hinüber sind..... ![]()
Kleiner Scherz. ![]()
Was war das noch ? Poltern ? Worauf muss man achten ?
![]()
Poltern bei unebener Straße, z.B. Schlaglöcher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat