...dann runter geschaltet…..im dritten voll ausgefahren…..irgend wann kam der Begrenzer
Warum macht man denn auch sowas!?
Das ist doch Kindergarten.
...dann runter geschaltet…..im dritten voll ausgefahren…..irgend wann kam der Begrenzer
Warum macht man denn auch sowas!?
Das ist doch Kindergarten.
Zahnriemen übergesprungen ![]()
Bin gespannt was die Werke diagnostiziert! Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes oder gar teures wird. Turbo und Motorschaden wären schon eine krasse Nummer.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
So schnell kann es gehen... Drücke die Daumen, dass die Diagnose nicht all zu gravierend ausfällt!
Leute🙈
Heute ist der 1. April😉
Hannes nimmt uns auf die Schippe😜
Ach ich dachte da eher an Karma für gewisse Aussagen...😁
😂👆Blitzmerker 👍
Mist da bin ich auch rein gefallen
![]()
ja, ja, der Hannes ![]()
Hätte ja eigentlich schon auffallen müssen als er schrieb, dass er links an dem Kia vorbei gekommen wäre. ![]()
Na super. Machte mir schon Sorgen.
Ja ok ne. 🤣🤣
Hannes und Motorschaden
vorher stürzt der Mond auf die Erde
,April April am Ostermontag,aber einen schrecken hast du uns schon eingebrockt
![]()
Na super. Machte mir schon Sorgen.
Ja ok ne. 🤣🤣
Besser so ![]()
Hannes, das gibt Ärger. Bin auch drauf reingefallen.....
Tatsächlich bin ich auch reingefallen. Kann ja immer was sein. Ein Marder hätte ja zb sich da vergnügen können.
Heute, auf der BAB bei starkem Regen, plötzlich (wie schon einst: Jetzt hat es auch mich erwischt... Einspritzanlage spinnt? ) Disco im Cockpit ![]()
Alle möglichen Helferlein versagten den Dienst, und nach einem Stopp an einer roten Ampel nach der Autobahnfahrt fiel auch noch die Servolenkung aus - echt nervig und sehr anstrengend, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist!
Nach einer Stunde Ruhe funktionierte zwar die Servolenkung wieder, doch die Meldung "Motor kontrollieren lassen" blieb. Jetzt ist der Tipo beim Händler und ich hoffe, er hat morgen Zeit, danach zu sehen. Ich melde mich dann wieder...
hmmm ich würde stark behaupten LIMA oder Batterie...
weil das mit der Servo kommt mir sehr bekannt vor ![]()
hatte beim Bravo 198 1,9er diesel ne defekte lima....
da fiel auch die servo aus ![]()
wäre eigentlich eine diagnose von 1min ![]()
multimeter an die batt.... sensor abziehen und dann sollten eig 14v anliegen...
bin aber gespannt was es war....
Sensor gehört überhaupt abgezogen. Nur für den TÜV angeklemmt. ![]()
👆 warum ?
4 Jahre alt der Wagen, da wurde nichts abgefummelt, weiß noch nicht mal wo der ist 🙈.
Läuft ohne Probleme oder Mängel ❤️
weil es lästig ist, jedesmal s&s auszuschalten. Außerdem dankt es mir die Batterie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat