Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Schlag bekommen :/

Ja, die interessante frage dabei ist, ob mit oder ohne gummi zwischen. Ersteres wäre uncool da innere Beschädigungen nicht sichtbar sind.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Holla die Waldfee. erstaunlich das da keine Macke zu sehen ist, das muß schon ein ordentlicher Schlag gewesen sein.

Oder warst du bei ATU neue Reifen aufziehen lassen? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich kann mich an keinen Bordsteinkontakt o.ä. erinnern, und ich bin diesbezüglich schon manisch vorsichtig. Mittlerweile glaube ich manchmal hier beschädigt jemand mein Auto. Erst die Fahrertür samt Felge, dann das Loch im Heck oben und nun das.

Ach so, bin wieder heil in Köln. Keine Unwucht, nichts zu spüren. Stabil bis über 170 km/h.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist das die Originale die auch auf dem Sport ab Werk drauf ist ?

Hab die ja auch drauf ❤️, wenn das kein Material Fehler ist 👀?

Schlagloch oder Bordstein, sowas müsste Mann aber richtig gemerkt haben👀🙈👀?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich kann mich an keinen Bordsteinkontakt o.ä. erinnern, und ich bin diesbezüglich schon manisch vorsichtig. Mittlerweile glaube ich manchmal hier beschädigt jemand mein Auto. Erst die Fahrertür samt Felge, dann das Loch im Heck oben und nun das.

Ach so, bin wieder heil in Köln. Keine Unwucht, nichts zu spüren. Stabil bis über 170 km/h.

Du kennst ja mein Besuch in Köln🙈, war mir auch eine Lehre 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ist vor 4-5 Jahren gekauft worden. Nix Standard.

Kaufe die Woche eine Neue. Punkt. Aus. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn du beim Fahren nix spürst und der Umstand das da 0 physischer Schaden zu sehen ist läßt ja fast vermuten, dass die Felge beim Wuchten bereits so aussah.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • An der Felge ist nicht mal ein Lackschaden zu sehen.

Rätselhaft wie sich eine Felge so verformen kann.

Genau das ist der Punkt, beim Bordsteinschaden würde man Riefen und Lackschaden sehen. Ebenso, wenn jemand mutwillig Hand anlegt.

Es sieht so aus, als wenn beim Abziehen oder Aufziehen der Gummis der Schaden entstanden ist.

• Die Felge ist beim Porsch-Jagen heiß gefahren und somit weich geworden :D

Neee, dat is ne Stand-Delle ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau das ist der Punkt, beim Bordsteinschaden würde man Riefen und Lackschaden sehen. Ebenso, wenn jemand mutwillig Hand anlegt.

Es sieht so aus, als wenn beim Abziehen oder Aufziehen der Gummis der Schaden entstanden ist.

Never! So bekommst du auf einer Montiermaschine solch einen Schaden nicht hin!

Eher siehst du ringsum Kratzspuren als solch eine Delle.

Zumindest nicht bei einer Alufelge.

Stahlfelgen habe ich selber schon so (wesentlich mehr) zerdengelt.

Aber keine Alufelge.

Das sieht nach Schlagloch oder Kante aus.

Und dann würde ich den Reifen vorsorglich auch tauschen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Oh, da war wohl das Frittenfett beim letzten Auftragen noch zu heiß!

Keine Frage, sofort austauschen, besonders bei Deinem bekannten Fahrstil :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das war tatsächlich einer der Gründe weshalb ich zu den Stahlfelgen tendiert habe. Die Alus sehen einfach genial aus. Aber so viele Umwelteinflüsse können die schädigen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Neue Felge bestellt. War fast überall ausverkauft. Und 190€ meine ich vor 4 Jahren nicht bezahlt zu haben. Da muss ich jetzt durch ...

Gruß, Jörg

• Egal,Das wichtigste sind die Reifen und Felgen,nicht auszudenken bei 190 ein Schaden ;) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!